Aktuelles


Neu bei uns in der Apotheke - Naturparfums von L'Erbolario

 

Der Name L’Erbolario erinnert uns an den alten Begriff “erborare”, mit der Bedeutung „Kräuter sammeln“, um ihre wohltuenden Eigenschaften zu studieren. Damit beschäftigte sich die Familie von Franco Bergamaschi, dem Gründer von L’Erbolario, und seine Frau, die Biologin und Kosmetikerin Daniela Villa. Der Ausgangspunkt ihrer Aktivititäten waren Familienrezepte, getestet und erprobt durch Experimente, Forschung und Destillation. Diese führten 1978 zur Eröffnung der La Premiata Erboristeria Artigiana L’Erbolario, mit dem Ziel, wirksame Kosmetikprodukte auf pflanzlicher Basis herzustellen.

 

Alle Cremes, Lotionen und Parfums von L'Erbolario sind das Ergebnis einer erfolgreichen Kombination aus jahrhundertealtem Wissen über Kräuter und wissenschaftlicher Forschung für moderne Kosmetik.

 

Eine blühende Partnerschaft mit der Natur - L'Erbolario seit 1978.

 

FK konnte mit ihrem hohen Ausbildungsstandard überzeugen und wir freuen uns über die Verleihung des ineo Gütezeichens

Apotheke Jaunitzbach

Mo bis Fr: 9 - 13 und 14 - 18 Uhr, Sa: 9 - 12 Uhr (Samstag bis 13 Uhr Bereitschaft)

+43 (0) 7942 / 77832

jaunitz@apotheken-freistadt.at